Special moments perpetuated as a personal piece of jewelry - that is the idea behind Mells Moments. We are a small family business that was founded to capture and share the memories that make up life. We are guided by the principles of sustainability and quality. We design your personalized piece of jewelry according to your specifications, whether with words, symbols or pictures.

Upload your child's favorite drawing, a touching message to your loved one or the photo of your four-legged friend and we will create an individually drawn one-off piece for you.

Each piece of jewelry is carefully and handcrafted by us. We don't compromise on quality. All of our products are made of high quality materials and are made with love. You can rely on quality from Austria for our selected products. We want to offer as many people as possible the opportunity to use Mells Moments to bring joy to the special people in their lives. That is why we offer our products at a fair price.

The attention to detail makes our products ideal gifts to show the people in your life what they mean to you. 

We also think that four-legged friends make life even more beautiful. That is why we founded LOVDOG. There you will find the right gift for your animal companion. We offer up www.lovdog.at a large selection of unique dog tags that we also lovingly handcraft.

Besondere Momente als persönliches Schmuckstück verewiget – das ist die Idee hinter Mells Moments. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass gegründet wurde um die Erinnerungen, die das Leben ausmachen, festzuhalten und teilen zu können. Dabei lassen wir uns von den Prinzipien der Nachhaltigkeit und Qualität leiten. Wir gestalten dein personalisiertes Schmuckstück ganz nach deinen Vorgaben, egal ob mit Worten, Symbolen oder Bildern.

Lade die Lieblingszeichnung deines Kindes, eine berührende Botschaft an deinen Liebsten oder das Foto deines Vierbeiners hoch und wir gestalten ein individuell gezeichnetes Unikat für dich.

Jedes Schmuckstück wird von uns sorgfältig und in Handarbeit hergestellt. Wir gehen keine Kompromisse bei der Qualität ein. Alle unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und werden mit Liebe gefertigt. Du kannst dich bei unseren ausgewählten Produkten auf Qualität aus Österreich verlassen. Wir wollen möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten mit Mells Moments den besonderen Menschen in ihrem Leben eine Freude zu bereiten. Deshalb bieten wir unsere Produkte zu einem fairen Preis an.

Die Liebe zum Detail macht unsere Produkte zu idealen Geschenken, um den Menschen in deinem Leben zu zeigen, was sie dir bedeuten. 

Wir finden außerdem, dass Vierbeiner das Leben noch schöner machen. Deshalb haben wir LOVDOG gegründet. Dort findest du das passende Geschenk für deinen tierischen Begleiter. Wir bieten auf www.lovdog.at eine große Auswahl an einzigartigen Hundemarken, die wir ebenfalls in liebevoller Handarbeit herstellen.